Skip to main content

Zahnarzt Mülheim an der Ruhr.

Mach Dir ein Bild von Deinem neuen Zahnarzt.

Vom Angstpatienten über die Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Unsere Zahnarztpraxis hilft bei fast jeder Frage rund um die Gesundheit deiner Zähne. Und wir nehmen uns Zeit, ohne dass du lange warten musst. mülheimdental – einfach deine Praxis in Mülheim an der Ruhr.

mülheimdental | Zahnarzt Dr. D. Leithäuser

"So möchten wir jeden Patienten behandeln: persönlich." individuell." flexibel."

Wir behandeln persönlich, weil bei uns Verstehen vor Behandeln kommt. Dazu agieren wir individuell, denn in unser Zahnarztpraxis in Mülheim wird jeder so behandelt, wie es für ihn oder sie am besten ist – und nicht für uns. Weil wir wissen, dass sich Zahnschmerzen nicht nach Terminkalendern richten, sind wir flexibel und halten für akute Fälle immer ein Zeitfenster für unsere Patienten frei.

Wir sind mülheimdental.

Dieses Team macht sich einen Kopf um deine Behandlung.

Ob du gerne im Mittelpunkt stehst oder nicht: Bei uns tust du es. Unser Praxis-Team in Mülheim an der Ruhr richtet sich genau nach dir und deinen Bedürfnissen. Und so beherrschen wir nicht nur die deutsche Sprache, sondern können dir auch auf Englisch, Polnisch, Usbekisch und Türkisch weiterhelfen. Ob in der Prophylaxe, Oralchirurgie oder Endodontologie: Unserer Zahnarztpraxis liegt alles daran, die Behandlung deiner Zähne so entspannt und einfach wie möglich zu gestalten. Weil eben wir uns einen Kopf machen – und nicht du.

Unser Team

Hier wirst du einfach gut behandelt.

Raum für beste Zahnmedizin im Herzen Mülheims.

Vom Angstpatienten über die Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Unsere Zahnarztpraxis hilft bei fast jeder Frage rund um die Gesundheit deiner Zähne. Und wir nehmen uns Zeit, ohne dass du lange warten musst. mülheimdental – einfach deine Praxis in Mülheim an der Ruhr.

Unsere Praxis

Zahnmedizin von A bis Z.

Wir bieten einfach alles, was gesunde Zähne brauchen.

Ob Implantologie, Oralchirurgie, Füllungen oder Parodontologie – deine Behandlung bei mülheimdental gestalten wir einfach individuell. Denn kein Zahn ist wie der andere und so ist auch unser Vorgehen persönlich abgestimmt. Oberste Priorität hat in unserer Zahnarztpraxis immer deine Zahngesundheit. Und dass du dich wohlfühlst. Von Vorsorge über die konkrete Versorgung von Kiefer- und Zahnproblemen bis hin zur ästhetischen Zahnheilkunde – unser Praxis-Team in Mülheim ist in vielen zahnmedizinischen Bereichen ausgebildet und findet für jedes deiner Probleme eine Lösung.

Behandlungen
Mann Behandlungsstuhl hält Polaroid mit Mund

Die mülheimdental Socials.

BEI UNS IST EINFACH IMMER WAS LOS.

Auf Instagram öffnen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner