David Leithäuser hält Polaroid mit Nase
Unsere Praxis

Auch für die Zahnbehandlung wichtig:
der Nasenfaktor.

Weil nicht die Praxis Patienten behandelt, sondern Menschen. Wer sich demnächst um die Gesundheit deiner Zähne kümmert, erfährst du hier.

Zahnarzt

Dr. med. dent. D. Leithäuser

Hallo, ich bin David Leithäuser!
Im Sommer 2019 habe ich die Praxis mülheimdental übernommen und führe diese mit dem bekannten Praxisteam fort. Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg absolvierte ich meine Assistenzzeit in Zahnarztpraxen in Bielefeld und Krefeld. Anschließend arbeitete ich 7 Jahre lang in einer größeren renommierten Wuppertaler Praxis mit chirurgischem und implantologischem Schwerpunkt, wo ich große und komplexe Fälle behandelte. Viele moderne Behandlungsarten und Abläufe der Zahnmedizin sind mir daher geläufig, wobei ich mich stets mit Fortbildungen und Kongressbesuchen auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand der Zahnmedizin halte.

unterschrift dr leithäuser weiß
Bildmarke Mülheimdental weiß transparent

Das Team von mülheimdental.

Kein Mensch ist eine Insel – und ein Zahnarzt nichts ohne sein Team. Hier ist es:

Zahnärztin
Dr. med. dent.
J. Thissen
Zahnmed. Fachangestellte, Praxismanagment
N. Mujezinovic
Zahnmed. Fachangestellte, Empfang, Assistenz
I. Schlebusch
Zahnmed. Fachangestellte, Assistenz und Hygiene
S. Lachnicht
Zahnmed. Fachangestellte, Assistenz
M. Fütz
Zahnmed. Fachangestellte, Verwaltung und Assistenz
M. Kogut
Zahnmed. Fachangestellte, Prophylaxe
S. Sevin
Zahnmed. Fachangestellte, Prophylaxe
L. Sons
Zahnmed. Prophylaxeassistenz
M. Mujezinovic

Wirf doch einfach einen Blick in unsere Praxis.

Die Zahnarztpraxis befindet sich in der Altstadt von Mülheim an der Ruhr direkt gegenüber vom evangelischen Krankenhaus. Wir sind im 1. OG im Ärztehaus der Wertgasse 35 zu finden und daher völlig barrierefrei mit elektronischer Eingangstür und Aufzug bis in die Praxis erreichbar. Rundherum sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden. Sowohl Parkhäuser als auch öffentliche Parkplätze mit Elektroladestation stehen kostengünstig zur Verfügung:

Parkhaus Evangelisches Krankenhaus APCOA, Wertgasse

Parkplatz Friedrichstraße 15

Parkhaus Berliner Platz 1

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können unsere Praxisräume mit der Straßenbahn Linie 104 oder mit dem Bus Linie 151 erreicht werden.